Bewerbung zum Fahrschullehrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung zum Fahrschullehrer

    Sehr geehrter Herr Russiasteve,


    hiermit möchte ich mich zum Fahrschullehrer bewerben.


    Nun komme ich kurz zu meiner Person im "Reallife". Ich heiße Marcel und bin am 5. Februar 1998 geboren. Ich bin also 17 Jahre. Ich besuche momentan noch eine Gesamtschule, an der ich mein Abitur gerade durchführe. Des weiteren habe ich auch noch einen kleinen Nebenjob, um mich etwas zu finanzieren. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, gehe in einen Schützenverein und ich Programmiere auch.


    Nun komme ich zu meiner Person In-Game. Ich heiße dort marster4000, bin dort ebenfalls 17 Jahre alt. Ich bin Level 27 gerade und arbeite als Lokführer. Des weiteren besitze ich alle Lizenzen. Meine vorherige Fraktion war die Fahrschule, weswegen ich auch schon viel Erfahrung habe. Ich möchte zur Fahrschule, da ich das Team verstärken und unterstützen möchte, und da ich auch gerne Neulingen helfe, sich auf dem Server zurecht zu finden. Ich denke ihr solltet mich nehmen, da ich schon viel Erfahrung als Fahrschullehrer auf diesen Server habe, da ich hilfsbereit bin, und mir auch vertrauen kann, das ich meine Aufgaben richtig bewältige.


    Ich bedanke mich bei Ihnen, für das lesen meiner Bewerbung, und hoffe auf eine Positive Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Marcel
RIP spirit-rl.de | A glorious new era!