Beruf Angler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Don_Metallo schrieb:

      1. Immer wenn man eine Geldbörse Angeld wird das erangelte Geld ABGEZOGEN !
      Bist du dir sicher, dass du eine GeldTASCHE geangelt hast, und nicht verloren hast?


      Don_Metallo schrieb:

      Angel ich bis ich 5 Fische besitze und verkaufe diese beim Hafen werden die Fische unter dem Befehl /inventar zwar gelöscht aber nicht unter /fishes .
      Und in der letzten Zeile bei /fishes steht: Korrekte Anzahl Fische im /Inventar
      Ich war nur zu faul den Befehl zu deaktivieren.

      So, jetzt dürfte der Bug mit der maximalen Anzahl auch weg sein.
      Bitte ab morgen erneut testen.
      Früher war alles besser,
      heute ist alles schöner!
    • Hab leider schonwieder einen Bug gefunden.

      Wenn ich beim Fische Verkaufen /sellfisch 1 -> also nur einen Fisch verkaufen möchte
      Verkauft er den für 400 SA $

      Will ich jetzt die restlichen 4 Fische verkaufen kommt die Fehlermeldung, dass ich nicht genügend Fische habe.
      Unter /fisches und /inventar wir dies Bestätigt.

      Außerdem ist die höhe des Gewichtes der geangelten Fische egal. Es gibt immer (Zumindest bei meinem Angler Skill) das gleiche Geld
      Mit freundlichen Grüßen



      Don *hi*

    • Kessedy schrieb:

      Name und Gewicht spielt keine Rolle mehr, das möchte ich in naher Zukunft noch ändern.
      Zu der /sellfish Sache kann ich aber nix sagen ^^

      Btw, ja wir hatten einen Crayfish :)
      Was ich zu dem Satz aber anmerken möchte: Man kann das das "ein/eine" auf "eine/einen" ändern.
      Es gibt bei der aktuellen Satzstellung kaum eine Möglichkeit in der "ein" in Kombination mit einem Fischnamen richtig wäre.
    • Don_Metallo schrieb:

      Wenn ich beim Fische Verkaufen /sellfisch 1 -> also nur einen Fisch verkaufen möchte
      Verkauft er den für 400 SA $

      Will ich jetzt die restlichen 4 Fische verkaufen kommt die Fehlermeldung, dass ich nicht genügend Fische habe.
      Unter /fisches und /inventar wir dies Bestätigt.
      Habe ich jetzt umgeändert, entweder man verkauft alle oder gar keine Fische. Der Festpreis pro Fisch beträgt ab sofort nur noch $250 (Inflation blablabla).

      Und zum zweiten Punkt:

      Don_Metallo schrieb:

      Außerdem ist die höhe des Gewichtes der geangelten Fische egal. Es gibt immer (Zumindest bei meinem Angler Skill) das gleiche Geld
      => Post von Luki



      Luki25 schrieb:

      Btw, ja wir hatten einen Crayfish
      Was ich zu dem Satz aber anmerken möchte: Man kann das das "ein/eine" auf "eine/einen" ändern.
      Es gibt bei der aktuellen Satzstellung kaum eine Möglichkeit in der "ein" in Kombination mit einem Fischnamen richtig wäre.
      Ich denke mir dazu was aus. Nach der nächsten Endround ist es aktiv.
      Früher war alles besser,
      heute ist alles schöner!
    RIP spirit-rl.de | A glorious new era!