Angepinnt Sammelthread für unangebrachte Preise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sammelthread für unangebrachte Preise

      Moin Moin,

      da sich anscheinend noch unverschämt hohe Preise unter uns befinden, eröffne ich hiermit ein Sammeltrhread um diese zu melden.

      Davon ausgenommen sind Häuser und Autos der Autohäuser, es sei denn es können sehr, sehr gute Argumente erbracht werden.

      Ein Beispiel wäre gewesen (In der nächsten Version behoben):
      Die Preise für /fixcar (private Autos reparieren lassen) ist zu teuer. Für mein Auto (Modell XY) habe ich 200k gezahlt, angemessener wären ... .


      Der Scripter
      Früher war alles besser,
      heute ist alles schöner!
    • Die meisten Preise sind Autohauspreise. Den Rest habe ich angepasst. Die letzten beiden Fahrzeuge sind neu dazu gekommen.
      1. Perenniel - 250.000$
      2. Landstalker - 300.000$
      3. Moonbeam - 450.000$
      4. Pony - 500.000$
      5. Freeway - 300.000$
      6. PCJ-600 - 300.000$
      7. Bravura - 300.000$
      8. Premier - 650.000$
      9. Camper - 650.000$
      10. Stallion - 700.000$
      11. Savanna - 1.000.000$
      12. Blade - 700.000$
      13. Buffalo - 700.000$
      14. Sultan - 1.000.000$
      15. Turismo - 2.000.000$
      16. Clover - 200.000$
      17. Tampa - 200.000$



      Hinweis: Die Änderungen kommen erst mit der nächsten Version (5.7)!
      Früher war alles besser,
      heute ist alles schöner!
    • Die Preise für die Auto sind bewusst hoch, mal soll sich ja nicht alle paar Stunden ein neues Auto kaufen können.

      Luki25 schrieb:

      //Edit by Yosh: ich erlaube mir mal hier zu editieren.
      Die Preise für die Autohäuser sind auch viel zu hoch.
      Und das als reichste Person mit knappen 10 Millionen Dollar...

      Die Waffenpreise habe ich gesenkt.
      Früher war alles besser,
      heute ist alles schöner!
    • Kessedy schrieb:

      Die Preise für die Auto sind bewusst hoch, mal soll sich ja nicht alle paar Stunden ein neues Auto kaufen können.

      Luki25 schrieb:

      //Edit by Yosh: ich erlaube mir mal hier zu editieren.
      Die Preise für die Autohäuser sind auch viel zu hoch.
      Und das als reichste Person mit knappen 10 Millionen Dollar...
      Die Waffenpreise habe ich gesenkt.
      Man sollte mich nicht als Maßstab nehmen.

      1. Bin ich der Spieler mit dem höchsten Level
      2. Bin ich ein Spieler mit der höchsten Online Zeit
      3. Bin ich ein Spieler mit sehr viel Ausdauer und Opferbereitschaft.

      Dies alles trifft bei vielen nicht zu. Die Preise sind ALLE schlicht weg zu hoch für das, was zum Beispiel ein Neuling oder Spieler mit Level 10 bekommt. Wir haben die Situation völlig falsch eingeschätzt. Das liegt alles nicht im Rahmen des Ermessens. Ich spiele schon Knapp 100 Stunden, wenn nicht sogar mehr, auf diesem Server. Und habe gerade mal 10 Mio zusammen. Andere brauchen dafür also locker 200 Stunden. Und selbst mit diesen 10 Millionen kannst du nichts machen.

      Tut mir Leid, aber wir haben eine Deflation erreicht.
    • Bei den Autos habe ich gerade keinen Genauen Überblick, aber den Turismo für 2 Mio ist schon sehr heftig. Dafür muss ich selber auch 20 Stunden spielen, was schon einiges ist. Bei den anderen müsst ihr immer das doppelte rechnen.

      Für ein halbwegs gutes Haus muss ich auch 200 Stunden spielen.
      Wie gesagt, auf andere bezogen ist das alles noch viel länger.
      Und dieses Engagement und diese Ausdauer hat kaum jemand der kommt. vllt eine Handvoll, deshalb wird der Server nicht voller.

      Glaube da wäre es schon fast effektiver den Leuten die dinge doch in den Hintern zu schieben.

      Tut mir leid, wenn ich gerade so direkt bin, bin heute leider nicht viel da, habe meine Freundin im Rücken und muss gleich wieder weg. Deshalb habe ich heute nicht die Zeit um 3 mal auf das Thema vorsichtig anzusprechen sondern knall euch das mal vor den Kopf. SORRY
    • Das Stimmt nicht so, dass er nen Keybinder benutzt um zu Angeln ist eine sache die ziemlich akzeptabel ist doch dieses "Gebugge" hat Yoshero noch nie betrieben, sonst hätte er eine wahrlich höhere Summe auf der Bank.
      Man muss bedenken dass ein Spieler mit Level 55 schon 110k pro Payday erhält das sind 10 Stunden spielen für 1 Mio.

      Wofür ich mit meinen Lvl 37 ne geraume zeit länger brauche da hat er schon nicht unrecht. Spieler wie z.b. Nexis brauchen für Level 15 Schon 3-4 Std um gerade mal 100k$ zuerreichen.
      Gehn wir mal vom Spielgeschehen von damals aus. Nehmen wir zum beispiel wieder mal Nexis ( hast ein schönes Level dafür ).

      Nexis ist bei der Grove Street und bekommt pro Payday 30.000$ von diesen 30.000$ gehen Munition drauf ca. ( keine ahnung wie die kosten jetzt nun sind ) 5.000 - 10.000$ für eine Gute Ausstattung.
      Nun hat dieser Nexis noch 20.000$ Wovon vllt noch Wanted kosten / Ticket Kosten drauf gehn. 2.000$-30.000$ mit der Zur zeitigen Wanted Strafe.

      Soo nun möchte Nexis sich aber was leisten, ( nun kommen wir zu dem Punkt wo dies garnicht mehr möglich ist ) bemerkt aber er hat viel zu wenig einkommen um sich irgendetwas kaufen zu können.
      Wäre er Premium wär ein Rasenmäher oder ein Wohnmobil drinne, doch ist das, das Traumauto was sich jemand wünscht? Nein.
      Naja gehen wir nun von der Situation aus er würde Jobben. Klar Angel ist eine Last ohne Keybinder das ist halt sone sache, Busfahrer Kann gut Geld bringen doch kostet viel zu viel Zeit um an Geld zu kommen, selbe wie Trucker und Lokführer. Spediteur ist ein Job der meistens nur von 1-2 Personen betrieben werden kann , denn wenn jemand alle Bize abfährt, wird der 2. oder 3. der diesen Job betreibt nichts vorfinden da die 1 Person alles schon erledigt hat.

      Nun kommen wir zum Resultat. Ein Stammspieler von Damals hat einen Gewissen Freiraum was das Geld angeht , das gebe ich zu doch ein Neuling der gerade Frisch aufem Server kommt muss Wochen Investieren um sich ein Vernünftiges Auto zu leisten ( Ich gehe nicht von Otto's Autohaus aus ). Ich als Frischling wäre ziemlich stark abgeneigt wenn ich so viel Zeit Investieren müsste um mir das Minimalste aufem Server leisten zu können.
      Zurzeit sind die Fraktionen nicht darauf ausgelegt dass man dort das Große Geld verdient da die Leader selbst nicht viel Geld haben.

      Ich Stimme Yoshero zu, an den Presien muss was getan werden aufjedenfall, denn so ist dies nicht Finanzierbar für Neulinge und User unter Level 30.
    RIP spirit-rl.de | A glorious new era!