Angepinnt Sammelthread für unangebrachte Preise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bodymenn schrieb:

      Das Stimmt nicht so, dass er nen Keybinder benutzt um zu Angeln ist eine sache die ziemlich akzeptabel ist doch dieses "Gebugge" hat Yoshero noch nie betrieben, sonst hätte er eine wahrlich höhere Summe auf der Bank.
      Man muss bedenken dass ein Spieler mit Level 55 schon 110k pro Payday erhält das sind 10 Stunden spielen für 1 Mio.
      Doch habe ich, aber nur rund 300k, die mir allerdings wie ich feststellen musste auch anschließend wieder abgezogen wurden.


      Franky schrieb:

      Darf man fragen, warum Du hier gerade mehrfach erwähnst, dass du in einer Stunde das doppelte an Geld zusammen bekommst, wie jeder andere Spieler? Das erschließt sich mir nicht im geringsten.
      Ich erkläre es anhand eines Beispiels aus einer persönlichen Erfahrung. Ich finde es selbst langsam schon sehr Mühselig mir das Geld zu erspielen und ich habe es wie oben bereits beschrieben leichter. Dann kann ich verstehen, wenn Leute auf dem Server kommen und dann nach 3 Stunden keine Lust mehr haben, wenn sie So die Preise sehen und merken was sie Stündlich verdienen.
    • Kessedy schrieb:

      Bist ja ganz schön von dir selber überzeugt und das von jemanden, der sich einiges Geld gebuggt hat und mit dem Keybinder fischen geht.
      Klar, nun kann man es wieder so auslegen, dass ich Selbstverliebt bin, ich hoffe das andere Spieler genauer Lesen und es mir nicht darum geht, dass ich der geilste bin, weil ich das höchste level habe... Im Gegenteil. Es ist traurig, weil ich als Maßstab dafür genommen werde wie schnell man dinge erreichen kann, die für andere User mit schlechterem Level einfach erst in Monaten erreichen können. Wie Body sagte.. unter Level 30 haben die Spieler einfach keine Chance.

      Franky schrieb:

      Trotz deines hervorragenden Vortrags, Body bin ich immernoch der Meinung, dass Autos und Häuser keine Objekte sein sollen, die man sich regelmäßig leisten kann.
      Klar, sollte man sich ein Haus nicht ständig leisten können.. oder ein Biz.. aber bei den Meisten Immobilien kann man eine 0 abziehen am Ende.. und dennoch wären sie Wochenlang frei.

      EDIT:// Ich will nur nochmal betonen, dass ich hier NIEMANDEN angreifen will oder mich selbst loben möchte. Ich sehe nur ein sehr ernstes Problem darin mit den jetzigen Preisen die Userzahlen zu steigern. Der Anfang lief super, aber ich gehe davon aus, dass die meisten User durch die Preise bereits verschreckt wurden..
    • Franky schrieb:

      Trotz deines hervorragenden Vortrags, Body bin ich immer noch der Meinung, dass Autos und Häuser keine Objekte sein sollen, die man sich regelmäßig leisten kann.
      Mir schon bewusst :3 aber sollte mal in geraumer Zeit wie damals Events stattfinden wie z.b. ein Tuningtreff oder ähnlichem ist dies Voraussetzung dass man sich etwas "Neues" leistet.
      Ich Persönlich würde mir gar kein Auto mehr kaufen wollen da mir die NRG die gerade mal 130.000$ kostet , alle Möglichkeiten bietet die ich brauche. Schnelligkeit , Flexibel der Umgebung anpassen und zunot über Dächer entkommen wo kein Auto hinterher kommt. :3 Soll jetzt nicht heißen dass ihr die NRG vom Preis erhöhen sollt.

      Aber was ich schon befürchte bei den Preisen und den Möglichkeiten die der Server zurzeit noch bietet, dass eine Inflation egal ob die Preise Gesenkt oder Erhöht werden nicht vermeidbar ist denn es fehlen Ausgaben.
      Mein Ingame ablauf besteht darin , Geld Verdienen , Biz / Haus kaufen, ENDE!
      Das wars, danach sind meine Ausgaben = 1/2 Meiner Einnahmen. Heißt Geld sammelt sich aus dem Nichts an und wird nicht verwendet weil es nicht nötig ist.
      Die Steuern zu erhöhen oder ähnliches dass das Geld ins nichts verschwindet wäre auch keine Option es fehlt etwas wovon ich auch noch nicht so genau weiß was es ist, wo man ansetzen kann dass dies verhindert wird und dennoch der Spielspass beibehalten wird.
    • Ein User muss immer ein Ziel haben, woraus er hinarbeiten kann. Was sich nicht vermeiden lässt ist, dass Spieler mit hohen Level zwangsläufig auch schneller wieder ein gutes Haus bekommen. Wenn die Leader aber erstmal wieder Geld zusammen haben, können Sie auch wieder mehr auszahlen. Ich glaube du brauchst dich nicht zu beschweren Yoshe, du hast innerhalb zwei Wochen so viel Geld erwirtschaftet, dass du dir direkt eine Luxusvilla kaufen kannst, oder ein Biz. Wenn du beides hast, kannst du dein Geld, das du bekommst, an die Member weiterreichen die es so auch zu was bringen können. Wenn du am Tag drei Stunden online bist, kannst du locker 200k an Lohn ausschütten, bei der aktuellen Memberanzahl sollten die Leute nicht zu kurz kommen.
    • Ich verstehe nicht, warum ihr das auf Stunden bezieht??? Schön und gut, aber wofür sind die Jobs da?? Ich finde die Preise für die Autos nicht zu hoch. Waffen kann man erstmal runter Schrauben, aber Autos und Häuser.. ich meine im reallife bekommst du ja auch kein Geld wenn du afk bist.. Ist auch ein FUN reallife, aber dennoch sollte man dafür arbeiten gehen. Wenn du darauf wartet, pd zu bekommen und einfach nur rum stehst oder rum fährst, ist es logisch, dass du kein Geld zusammen bekommst.
    • inDex~ schrieb:

      Wieso nicht einfach den Geld-Reset wieder rückgängig machen, dann gäbe es auch solche Threads nicht mehr
      Weil wir über Jahre Inflation hatten und jeder Spieler sich alles kaufen konnte. Man konnte sich jeden zweiten Tag ein neues Auto kaufen ohne wirklich Verluste zu machen.
      Da habe ich die Preise angepasst (Häuser teuerer und weniger Gehalt bei den Jobs). Trotzdem hatten einige Leute so viel Geld, dass sie über ein technisches Limit gekommen sind, dass sie viel Geld wegwerfen mussten.

      Daher wurde der Geld-Reset durchgeführt. Wie man es macht, man macht es falsch. Es wird immer Leute geben, die es gerne anders hätten.
      Früher war alles besser,
      heute ist alles schöner!
    • Das Problem mit den Ausgaben wäre doch relativ simpel zu lösen, wenn man einmal in das reale Leben blickt.

      Jede Anschaffung von Auto Haus Geschäft kostet mich erstmal was, wie hoch das wiederum ausfällt liegt ja bei jedem selbst (moonbeam, infernus).
      Wie schon erwähnt wurde tut diese Ausgabe einmal weh danach wird es irrelevant weil, wenn ich einen Infernus kaufe habe ich ihn. Der Unterhalt unterscheidet sich bei den Autos ja nicht und wer sich einen Infernus kauft wird auch mehr Geld haben als wie er denn kostet.

      Nur was wäre wenn man das ganze nun weiter denkt und mal davon ausgeht das man für jedes KFZ eine Steuer und eine Versicherung zu entrichten hat um das KFZ im Betrieb halten zu können. Ganz einfach es entstehen hohe Unterhaltskosten.

      Man könnte nun beispielsweise hingehen und sagen okay ein Infernus kostet mich pro PD um die 30.000 was bedeutet ein Level 15er wäre ausgeglichen pro PD ein Level 14er hingegen macht mit dem Auto dann wiederum schon Miese. Man könnte dazu also die 4 Autohändler in Kategorien unterteilen die alle unterschiedlich ausfallen, je mehr der Wagen kostet desto mehr Unterhalt fällt an was dann bei einem PD als klassische "steuer" einfach abgezogen wird.

      Das gleiche kann man bei Geschäften und Häusern einrichten wenn man hierzu die richtigen Prozentualen Anteile zu dem PD Lohn ausrechnet sollte man am Ende auf folgendes kommen:

      1Auto/1Biz/1Haus: Kleiner Vermögenszuwachs pro PD

      1Auto +Haus/Biz: Entweder ausgeglichen oder minimaler Zuwachs oder Verlust

      Besitz von allen 3: Höherer Verlust

      D.h. Wer ein Auto besitzt ein Biz und ein Haus sollte am Ende pro PD Richtung Miese fahren die man nur mit Lohnzahlungen von der Fraktion oder des Nebenjobs ausgleichen oder gewinnbringend fahren kann.
      Wer nicht kann muss mehr tun oder eins der 3 Dinge abstoßen.

      Dabei muss man dann aber halt überlegen ob es sinnvoll ist die Autos und Häuser in Arm und Reich zu teilen oder ob man schlicht wie den Lohn vom Spielerlevel abwegt, um somit an das ganze Zielbringend zu kommen.
    • Guten Morgen, um auf meine Beiträge aus vorherigen Tagen zurück zu greifen, habe ich hier mal nun ein Beispiel bei Fannymen gesehen. Ich hoffe, dass es okay ist den Screenshot hier zu verwenden.
      Dieser hat sich einen neuen Account erstellt und befindet sich nun auf Level 2.



      Ich denke hier ist ganz gut zu sehen, welches Problem ich auf der vorherigen Seite meine. Wenn du ein schlechtes Level hast, ist es für dich verdammt schwer an Geld zu gelangen. Fannymen hatte das glück, dass er den Job Spediteur gewählt hat und das Biz von Franky total ausverkauft war.
      Worauf ich nun hinaus will, ist das zum Beispiel bei Leuten mit einem schwächeren Rang, selbst die Grundsteuer dazu beiträgt, dass er zu Jedem Payday, bis er Level 3 erreicht hat ausschließlich Verlust macht.
      Um es nochmal deutlich zu sagen: Mir geht es nicht darum, dass die Reichen wie damals reicher werden und die Armen das nur mit harter arbeit erreichen, deshalb finde ich es super, dass die Zinsen raus sind! So weiß ich auch mein Geld mehr zu schätzen.
      Aber für alle unter Level 20.. oder sagen wir 15.. Ist das echt ein harter Brocken. Die Spieler die gerade auf dem server starten, haben es nun wie man sieht noch deutlich schwerer. Wie soll es so dazu kommen, dass wir neulinge werben, wenn Ihnen gezeigt wird, dass der Server direkt am Anfang schon quasi verhindert, dass man überhaupt an Geld kommt.

      Und ich hoffe, dass nun nicht wieder irgendwas raus gesucht wird wo ICH profitieren will. Es geht mir hier um die Leute Die sonst keine Chance haben hier großartig was zu erreichen.. Mein erster Vorschlag wäre, dass man bis Level 5 keine Grundgebühr zahlt oder so..
    • Franky schrieb:

      Also erster Ansatz: Steuerbefreiung für Neulinge und Abschaffung der KFZ-Steuer für Leute, die kein KFZ besitzen?

      Find ich gut, kann ich mit leben. Meinetwegen erhöhen wir den Lohn auch noch etwas und lassen ihn dafür weniger radikal mit dem Level ansteigen.
      Halte ich für eine gute Idee. Wir sollten nicht die armen mehr besteuern sondern eher die Reichen.
    • Franky schrieb:

      Irrtum, Russia. Scheinbar zahlen das alle.. Siehe Fehlermeldung von Fanny im Scriptbereich.
      Irrtum, mit der KFZ Steuer stimmt alles:

      Kessedy schrieb:

      Es handelt sich hier um KEINEN Bug, es ist ein Auto auf den User "FannyMen" zugelassen.

      Das Fahrzeug ist ein Elegy und steht an den Koordinaten: -2722,-283,7



      Von daher stimmt schon alles. Mit Level 2 schon so viel Geld :D
      Und ja, am Lohn wollten wir auch noch mal arbeiten, es Levelabhängiger machen. Nicht wahr, @Franky?
      Früher war alles besser,
      heute ist alles schöner!
    RIP spirit-rl.de | A glorious new era!