Bewerbung zur Fahrschullehrerin von Sunshine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung zur Fahrschullehrerin von Sunshine

    Bewerbung zur Fahrschullehrerin

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zur Fahrschullehrerin. Viel Spaß beim lesen :)

    Mein Name ist Rebecca Mendt, bin 18 Jahre alt und gehöre zum weiblichen Geschlecht. InGame bin ich bekannt unter dem Namen Sunshine und spiele seit ca. 2014 auf Spirit. Mittlerweile bin ich Level 15 und arbeite beruflich als Busfahrerin. Meine vorherigen Fraktionen waren die Transport GmbH und zuletzt die LaCosaNostra, wo ich viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen gesammelt habe.

    Zu meinen Hobby`s gehört ganz klar das zocken, weshalb ich mir erst einen neuen PC angelegt habe. Ich lese sehr gerne und geh auch ab und zu Reiten wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme. Außerdem bin ich ein großer Youtube Suchti und verfolge die Videos von Gronkh, Pandorya, Dhalucard und ähnlichen Youtubern.

    Momentan erlerne ich den Beruf zur Tiermedizinischen Fachangestellten und werde die Ausbildung voraussichtlich Ende 2019 abschließen. Den Beruf habe ich gewählt, da ich mit Tieren aufgewachsen bin und auch momentan im Besitz von Drei Katzen und Zwei Hunden bin.
    Kontaktieren kann man mich auf Whatsapp, Facebook, Steam, E-Mail, Skype und natürlich auch InGame oder auch hier im Forum.

    Die Fahrschule habe ich mir ausgesucht, weil es für mich was komplett neues ist und ich durch die Fraktion die Möglichkeit habe mit neuen Spielern in Kontakt zu treten und ihnen sozusagen den ersten Eindruck vom Server übermitteln zu können.

    Ich bin zugegeben nicht die beste Fahrerin/Fliegerin aber ich werde mein bestes geben um meine Fähigkeiten darin zu verbessern. Außerdem bin ich von freundlicher und kontaktfreudiger Art und stehe bei Fragen immer zur Verfügung.
    Ich danke euch für Eure Aufmerksamkeit und freue mich auf eine positive Rückmeldung. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Sunshine c:
RIP spirit-rl.de | A glorious new era!