Bewerbung für die LCN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung für die LCN

      Bewerbung für die La Cosa Nostra


      Sehr geehrte Leader der La Cosa Nostra,
      hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in der La Cosa Nostra.

      Mein Name ist Tobias bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Dortmund , die meisten kennen mich wahrscheinlich unter den Namen tob1STRONK.
      Momentan mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel die ich hoffentlich im kommende Jahr abschließen werde,
      in meiner Freizeit gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und spiele aktiv Counterstrike , dass übliche wie Freunde treffen gehört natürlich auch dazu.

      Wie schon erwähnt ist mein Ingame Name "tob1STRONK" und bin lvl 13. Momentan bin ich noch bei der Fahrschule , aber den Großteil meiner Zeit auf dem Server habe ich bei der LCN verbracht wo ich mich auch immer sehr wohl gefühlt habe.
      Mein Vermögen wurde auf 50000 minimiert, Mahnungen hatte ich keine.


      Warum ich zur Familie möchte?

      Ich möchte zur Familie da ich die Rolle als Mafiosi am liebsten ausübe und Aktionen wie "Entführungen" gerne mitmache.
      Außerdem kann ich mir auf dem Server keine andere Fraktion vorstellen und nichts wäre mir lieber als wieder ein Teil der Familie zu sein.


      Warum wir dich nehmen sollten?

      Ihr solltet mich nehmen da ich ein sehr teamfähiger, motivierter und disziplinierter Spieler bin, dass sind in meinen Augen Aspekte die sehr wichtig sind.


      Die Regeln habe ich zur Kenntnis genommen.

      Danke für das durchlesen der Bewerbung und Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung!

      mit freundlichen Grüßen ,

      Tobias "tob1STRONK" K. *hi*
    RIP spirit-rl.de | A glorious new era!