Bewerbung zum Gangmitglied

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung zum Gangmitglied

      Bewerbung für die Grove Street

      Sehr geehrte Leader der Grove Street,
      hiermit bewerbe ich mich zum Mitglied Ihrer Gang.

      Wie mein Name hier schon verrät heiße ich auch im echten Leben Robin und komme aus der wunderschönen Stadt Dortmund.
      Beruflich mache ich eine Ausbildung als Werkstoffprüfer/-Werkstofftechniker welche ich im vorherigen Jahr angefangen habe. In
      meiner Freizeit trainiere ich intensiv Bogenschießen und gehe zum ausgleich öfters Schwimmen, des Weiteren bin ich als
      Pfadfinderleiter tätig.

      Wie oben schon erwähnt habe, heiße ich Ingame rob1n und bin Level 17. Mein Vermögen umfasst zurzeit stolze 80.000$ welches sich
      stetig erweitert, auch alle Lizenzen besitze

      Von meinen Circa 600 Spielstunden habe ich die meiste Zeit beim SAPD verbracht wo ich mich bis zum Chief of Department hochgearbeitet
      habe, auch bei der Grove Street habe mich fast bis zur Spitze hochgekämpft, nun möchte ich mit meinem vorhanden Wissen welches ich
      mir in diesen Zeiten angeeignet habe nutzen. ----> (tob1 aus der LCN töten) <------

      So bedanke ich mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung!

      Mit freundlichen Grüße
      Robin


    RIP spirit-rl.de | A glorious new era!