Bewerbung von Maikel - SAPD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung von Maikel - SAPD

      Guten Abend Jungs!

      Erstmal ein Paar Worte zu Mir:
      Mein Name ist Maikel (ingame & rl) bin 19 Jahr alt und würde gerne das Gesetz auf dem Server vertreten :D
      Der ein oder andere wird mich noch von früheren Zeiten kennen. Dann mal ab zu den Formalitäten!

      -- Inhaltsverzeichnis --
      1. Meine RealLife Daten
      2. Meine Ingame Daten
      3. Führerscheine
      4. Erfahrungen
      5. Allgemeine Fragen
      6. Formalitäten


      1. RealLife Daten
      Name: Maikel
      Alter: 19
      Wohnort: NRW
      Hobbys: In Meiner Freizeit Zocke ich ganz gerne, unternehme etwas mit Freunden, Schwimmen, Gitarre Spielen, Kino, ... und vieles Mehr!

      2. InGame Daten
      Name: Maikel
      Level: 9
      vorherige Fraktion: Cop, Später Rettungsdienst/Feuerwehr
      Spielstunden: 211h
      Job: Lokführer
      Wanted-Tode: 1

      3. Führerscheine
      Strafpunkte: aktuell 1/15
      Motorradschein: Bestanden
      LKWschein: Bestanden
      Flugschein: Bestanden
      Bootsschein: Bestanden
      Angelschein: Bestanden
      Waffenschein: Klasse 2

      4. Erfahrungen
      Ich durfte als Cop schon sehr viel Erfahrung sammeln. Habe bereits zu früheren Zeiten an sämtlichen Trains mit gewirkt.
      Damals habe ich es bis Rang 3 oder 4 geschafft. Bin mir da nicht mehr ganz sicher :) Aber auch der Umgang mit dem Keybinder
      und den Wantedregeln sind mir bekannt! (ich müsste mich wohl nochmal einarbeiten... ist schon lange her)

      5. Warum möchtest du zum SAPD?
      Weil es mir Spaß macht im Team zu arbeiten und die Stadt vor dem bösen zu hüten :D (oh man wie sich das anhört xD)
      Bislang war auch immer ein nettes und Kompetentes Team vorhanden mit dem man gut arbeiten konnte. Zudem haben mir
      die Trains mega viel Spaß gemacht! Ich möchte meinen Teil dazu betragen ein Starkes Team auf die beine zu stellen.
      Würde mich freuen wenn ich ein Teil des San Andreas Police Departments sein kann!

      5.1 Was erwartest du vom SAPD?
      Teamplay , Fairness und Spaß stehen bei mir an erster stelle. Aktivität von Kollegen und dem Leader ist zudem auch ganz wichtig!
      Ansonsten gehe ich mit großer Erwartung in das "Abenteuer" .Das SAPD wird seinem Namen alle Ehre machen..

      5.2 Arbeitsvertrag gelesen und akzeptiert?
      Aber Selbstverständlich! JA

      6. Serverregeln bekannt und akzeptiert?
      Auch die Regeln sind bekannt und Akzeptiert!

      6.1 Kontaktmöglichkeiten: Teamspeak/Headset?
      Teamspeak + Headset sind natürlich auch vorhanden und werden dann auch Aktiv genutzt.


      Schlusswort:
      Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe auf eine baldige zusammenarbeit :)
      Bis dahin viel Spaß noch und Tschau!

      >Ps: Es kann sein das meine Onlinezeiten aufgrund der Arbeit stark variieren. Dies würde ich dann
      aber im nachhinein besprechen!

      Mit freundlichen Grüßen
      Maikel
    RIP spirit-rl.de | A glorious new era!