Bewerbung für die La Cosa Nostra

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung für die La Cosa Nostra



    Bewerbung für die La Cosa Nostra

    Sehr geehrtes Leaderteam der La Cosa Nostra,
    hiermit bewerberbe ich mich für eine Einstellung als Mafiosi.


    Mein Name lautet Sven und ich bin 26 Jahre alt, ich komme aus dem wunderschönen Nordrhein Westfalen.
    Ich bin ausgelernter Restaurantfachmann aber zurzeit bin ich in der Eventbranche tätig. Zu meinen Hobbys
    gehört unter anderen mit Freunden feiern gehen, Sport machen oder einfach nur ein gemütlichen Abend
    zuhause verbringen.

    Ingame heiße ich Deejay und bin Level 31, zurzeit verdiene ich mein Geld als Busfahrer wobei ich mir gut
    vorstellen kann auch einen anderen Beruf anzunehmen. Soweit ich mich recht entsinne war meine vorherige
    Fraktion die La Cosa Nostra. Die meisten werden mich hier schon kennen als sehr teamfähig, freundlich,
    diszipliniert und mit Spaß an der Sache. Für mich kommt auch nur die La Cosa Nostra in frage da ich den
    Größteil auch in dieser Familie war und eine menge Spaß dort hatte. Meine erfahrungen in der La Cosa Nostra
    beziehen sich auf alle Bereiche, sei es nur als Mitglied, Trainer oder Leader, ich durfte schon jede tätigkeit
    ausüben.

    Die Regeln habe ich vollständig gelesen und akzeptiere diese auch.


    Ich hoffe meine kleine Bewerbung ist akzeptabel und gefällt euch, desweiteren würde ich mich über eine
    Einstellung sehr freuen und bis dahin verbleibe ich

    Mit freundlichen Grüßen

    Deejay (Sven)
RIP spirit-rl.de | A glorious new era!