Bewerbung zum LSPD Officer von BiGDaddy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung zum LSPD Officer von BiGDaddy

      • 1. RealLife Daten
      • Mein Name ist Jalal, bin 17 Jahre alt, wohne inder nähe von Frankfurt am Main. Zu meinen Hobbys gehören unter anderem CSGO, Mit freunden chillen und YuGiOh Spielen :D
      • 2. InGame Daten
      • Ingame bin ich unter BiGDaddy zu erreichen und spiele jetzt wieder Aktiv und mindestens 2-3 Std/Tag. Ich habe das 28. Level erreicht und bin auch schon einige Jahre auf diesem Server wie man bereits an dem Level sieht :D. Ich habe alle Lizenzen sowie 0 Warns und besitze rund 370k. Auf diesem Server war ich schon in vielen Fraktionen ich weiß nicht mehr genau welche aber aufjedenfall LCN,GS,LSPD,Fahrschule,Bandidos usw usf :D. Da jetzt versucht wird den Server wieder aufzubauen bin ich gerne dabei und möchte mich wieder als Polizist versuchen :D. Ich besitze alle Scheine und habe 0/15 Punkten. Momentan Arbeite ich als Trucker :)


      • Stärken/Schwächen: Ich kann sehr gut Auto/Motorrad fahren schießen müsste ich wieder etwas üben aber war damals eig ganz in Ordnung^^
      • Zu meinen Schwächen gehören Boot fahren und ich habe momentan wegen Ausweich laptop Frame Drops bei Regen und ich kann keien Großen Flugzeuge fliegen :D.


      • 3. Warum möchtest du zum SAPD?
      • Ich möchte gerne zum SAPD, da ich Teamarbeit schätze und ich die Straßen von San Andreas clean haben will und ich generell Teamarbeit mag und man im LSPD darauf angewiesen ist und ausserdem war ich schon früher bei dem LSPD und mochte es dort auch schon jedoch weiß ich nicht mehr, wieso ich rausgegangen bin. Wahrscheinlich aus mangelnder Aktivität von mir. Aus diesem Grund, und da der Server ja jetzt so langsam wieder aufgebaut wird möchte ich wieder ein /Aktives Part vom LSPD werden.

      • 4. Was erwartest du vom SAPD?
      • Ich erwarte eine gute Zusammenarbeit, sowie gegenseitigen Respekt, Respekt und wenn es möglich ist vielleicht sogar regelmäßig Trains.
      • Ich würde mich sehr Freuen, wenn ich dem SAPD Dienen dürfte :D

      • 5. Warum sollten wir ausgerechnet Dich nehmen?:
      • Ihr solltet mich nehmen, da ich sehr Teambewusst bin auf Rankhöhere höre und ich schon auf etlichen Servern mal Polizist war.
      • Der Umgang mit Keybindern/Commands sollte deswegen eigentlich kein Problem sein^^

      • 5. Arbeitsvertrag gelesen und akzeptiert? Yes*
      • Serverregeln bekannt und akzeptiert? Yes

      • 6. Kontaktmöglichkeiten:
      • Teamspeak
      • Facebook
      • Whatsapp
      • Steam
      • Uplay



      • Mit freundlichen Grüßen,
      • BiGDaddy.
      • (Ich weiß die Bewerbung sieht bissl Lw aus wird noch überarbeitet :D
    RIP spirit-rl.de | A glorious new era!