?
Wird noch was mit dem Server werden?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich hoffe schon... weil das war der einzige Server der geil war
-
Was soll denn noch werden? Er steht dir offen und ist jederzeit zum Spielen bereit. Also, nur zu, auf geht's.
-
Wirklich?
aber könnt ihr auch InGame und TS usw auch aktiv mitspielen alleine macht das nicht gerade so Spass -
Ja das stimmt, treib mal ein paar Leute auf!
-
Mach doch eine Werbung auf Breadfish dann kommen bestimmt welche !
-
Sehr gute Idee. Mach mal!
-
Wieso ich ?
Du bist der Serverleiter?? -
-
Ich glaube inzwischen ist tatsächlich die Zeit gekommen wo GTA San Andreas (Erscheinungsdatum: 10.06.2005(EU)) und die Mod SA-MP (Erscheinungsdatum 2006) sind langsam überaltert.. Jetzt gibt es ja GTA 5 und auch Multiplayer Mod´s für Roleplay Server für GTA 5 die schon ziemlich gut laufen.
Da muss man sie leider auch mal vom alten Trennen. Auch wenn es schade ist. -
Meiner Meinung nach geht es nicht mal darum, wieder SA:MP zu spielen... viel mehr war es die tolle Community, die man hier hatte. SA:MP war schon damals "veraltet", aber durch die ganzen Leute hier hat es trotzdem Spaß gemacht.
-
Also Ich lebe noch trotz FIVEM und RageMP usw
-
Sollen wir mal einen Server suchen und dort zusammen zocken?
-
Viel Auswahl gibt es ja nicht, wenn es ein deutscher Server sein soll.
-
Ich zocke auf einem, der hat auch keine Whitelist etc. und macht richtig Bock
-
Ach, du redest von GTA V... dachte von SAMP.
Kannst du mir mal den Server schicken? Wollte auch mal GTA V RP ausprobieren, nachdem das auf Twitch ja so beliebt ist. -
Ach Leute, wenn Franky und ich Zeit und Lust hätten........... haben wir aber nicht.
Die ganze Sache hier existiert primär noch aus Nostalgiegründen, aber schön, dass immer noch interesse ist. Waren nette Zeiten hier.
Vielleicht kommt ja irgendwann ein GTA 6 und dann sieht man sich wieder -
WorldRacer schrieb:
Ja das stimmt, treib mal ein paar Leute auf!
SA:MP -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0